Immer diese Fehler

Server-Umzug

Mal wieder ist neue aktuelle Hardware fällig. ein neuer Server wird gemietet. Doch mit meinem Ubuntu und Plesk angeeignetem Halbwissen ist so ein Umzug immer eine Wandergrad zwischen Gedankenjogging und Verzweiflung. Der Blog unter meiner Domain uwe-genz.de ist bereits nach gefühlten 4000 Versuchen auf dem neuen Server. Die Restaurantseite musste ich leider wegen zu vieler Fehler wieder auf dem alten Server aktivieren. Also liebe Gäste, wenn mal in den nächsten Tagen irgendwas nicht erreichbar ist, bitte nicht aufregen, denn auf Regen folgt Sonnenschein. Für kurzfristige Lösungen bitte anrufen. Oder vielleicht kann auch Jemand helfen….
Danke
Uwe vom Rösch

#corona #takeaway #abholservice #stuttgart #restaurant #rösch

Oder Wie - Oder Was - Deine Meinung wäre nicht schlecht:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.