Zahnarzt

Gulaschkanone oder/und Uwe aus Böblingen

……hat wieder in die Tasten gehauen……..

Ich muss jetzt unbedingt nochmals danken. Auch für die Hilfe in dieser Woche. Die Server/Mailservereinstellungen sind anscheinend für mich als Gulasch-Kanone zu komplex.
| Reverse | Hostname | DNS | Postfix | etc. ….. Kann man sich mit befassen….
Pfannenzwiebeln | Maischolle | Rostbraten | Spargel | etc,
Kann man sich mit befassen….

Also lieber Uwe: DANKE | DANKE | DANKE

Alleine wäre ich wohl auf die Küchen-Schlagwörter zurückgefallen. Und den kommenden Projekte, die jetzt alsbald verwirklicht werden können, steht nichts mehr im Weg.

Liebe Rösch-Gäste lassen Sie sich überraschen. Mit welchen Gedanken, Geschichten und Ideen ich diese Pandemie-Zeit für mich und vielleicht auch für Sie versüßen möchte……

#Corona #takeaway #stuttgart #restaurants #rösch #uwe-vom-roesch #aktuell

So, das wäre geschafft

Ja, tatsächlich! Es ist geschafft. Der Serverumzug!!
Uwe vom Rösch hat Hilfe bekommen vom Uwe aus Böblingen.
Er hat 3 Stunden auf der Konsole rum geklimpert. | Der Beethoven wäre neidisch geworden | und innerhalb einer Stunde, dank Cache-Einstellung war der neue Server mit allen Daten erreichbar. Danke 👌👍😊🙃
Das gibt ein Festessen….

#Stuttgart #restaurants #rösch #corona

Immer diese Fehler

Server-Umzug

Mal wieder ist neue aktuelle Hardware fällig. ein neuer Server wird gemietet. Doch mit meinem Ubuntu und Plesk angeeignetem Halbwissen ist so ein Umzug immer eine Wandergrad zwischen Gedankenjogging und Verzweiflung. Der Blog unter meiner Domain uwe-genz.de ist bereits nach gefühlten 4000 Versuchen auf dem neuen Server. Die Restaurantseite musste ich leider wegen zu vieler Fehler wieder auf dem alten Server aktivieren. Also liebe Gäste, wenn mal in den nächsten Tagen irgendwas nicht erreichbar ist, bitte nicht aufregen, denn auf Regen folgt Sonnenschein. Für kurzfristige Lösungen bitte anrufen. Oder vielleicht kann auch Jemand helfen….
Danke
Uwe vom Rösch

#corona #takeaway #abholservice #stuttgart #restaurant #rösch

Restaurant Rösch: Meine kleine Welt