Bock oder Lust

Ein Kosovo-Azubi in Sachen Altenpflege suchte einen Nebenjob. Wider meiner Kosovo-Vorurteile stellte ich ihn ein, als ich von seiner Ausbildung hörte. Mit der Sprache happerte es ziemlich. Doch nur kurze Zeit später erkannte er Doppeldeutigkeiten der deutschen Sprache und begann damit zu spielen. Abends wollte ich was Schönes trinken. Da wir momentan Schwabenbräu helles Bockbier im Angebot haben entschied ich mich für ein solches.
Er servierte es mir mit Augenzwinkern: Bock oder Lust!!!

Vollendet Deutsch gesprochen!!!

Gratulation!!!

Fazit:
Keine Angst vor anderen Menschen. Egal woher sie auch kommen.

Oder Wie - Oder Was - Deine Meinung wäre nicht schlecht:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.