Stuttgart am Meer

Mein Lehrherr wollte mal ein Restaurant “Stuttgart am Meer” eröffnen. Hätte er es nur getan. Diese Produktaktion im Restaurant Rösch sprengt alle Schranken. Im erweiterten zweiten Monat nun hier der Tophit der Woche:

Die alte Garnitur “Grenoble Art” habe ich aktuell mit etwas Kurkuma Palmzucker Tomatenwürfel und frischer Blattpetersilie verfeinert. Mit Risolee-Kartoffeln und Gemüseblättchen (Paysanne) der Renner der Woche. Vielen Dank an alle, die an der Inspiration maßgeblich  beteiligt waren. Insbesondere kam diese Erneuerungs-Idee durch ein Gesprächstreffen mit Frau Dreyer zu Stande.

#aktuell #neu

Oder Wie - Oder Was - Deine Meinung wäre nicht schlecht:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.